Finden Sie schnell microsoft windows server 2019 für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Microsoft SQL Server Programmierung

Microsoft SQL Server Programmierung

Entwicklung für Microsoft SQL Server von Ihrem MSSQL-Programmierer aus Frankfurt! Sie suchen einen MSSQL-Programmierer? Eine Agentur, die MSSQL-Datenbanken für Sie entwickelt? Gesucht – Gefunden! Wir programmieren für Sie Datenbank-Anwendungen mit MS-SQL, unter anderem: MSSQL Datenbanken MSSQL Schnittstellen MSSQL Datenbankoptimierung MSSQL Visualisierungstools MSSQL Warenwirtschaft-Anbindungen MSSQL Speziallösungen MSSQL Weiterentwicklung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern möchten. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern. Mit Microsoft 365 können Sie von überall auf Ihre Daten zugreifen und effizient arbeiten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Nutzung von Microsoft 365, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Vorteile dieser Plattform voll ausschöpfen kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen.
Zentral-Datenbank Software JUMBO

Zentral-Datenbank Software JUMBO

Mit JUMBO können beliebige technische Betriebsdaten von Maschinensteuerungen oder anderen Geräten aufgenommen, strukturiert in einer Datenbank gespeichert, ausgewertet und exportiert werden. Die Zentral-Datenbank Software JUMBO nimmt Daten von verschiedensten Quellen entgegen und ordnet diese systematisch und bereinigt in Ihre Zentral-Datenbank ein. Die Daten können beispielsweise über einen Data Logger (Industrierouter) z.B. von einer SPS, einer Temperaturmessung oder von einer Energiekarte stammen. Genauso können die Daten aber von einer anderen Software oder einer Handeingabe stammen. JUMBO nutzt das Datenbank-System Ihres Vertrauens, sei es MariaDB, MySQL, Microsoft SQL Server oder MongoDB, um die Daten abzulegen. Sie können die Daten aus der Datenbank einfach weiterverarbeiten oder über JUMBO in verschiedensten Formaten wie CSV, Excel, auf einen FTP-Server oder in eine Software, z.B. Ihr vorhandenes ERP-System, übergeben lassen. Damit bindet JUMBO jede Art von technischen Betriebsdaten bereichsübergreifend in Ihren unternehmerischen Gesamtprozess ein und stellt die zentrale Quelle dar, um einfach auf technische Betriebsdaten (BDE) ihres gesamten Unternehmens zugreifen zu können. Der Betrieb ist ganz einfach: Wählen Sie unsere Cloud-Lösung oder die Variante On-Premises für Ihren eigenen Server vor Ort. Durch unseren exzellenten Installations-Service müssen Sie sich um nichts weiter kümmern und haben direkt Ihre Betriebsdaten auf dem Tisch.“
x-PRESS für Komprimierung und Konvertierung mit Verschlüsselung für Mainframe, UNIX mit Derivaten, Linux und Windows

x-PRESS für Komprimierung und Konvertierung mit Verschlüsselung für Mainframe, UNIX mit Derivaten, Linux und Windows

Komprimierung größer 90% & Konvertierung mit optionaler Verschlüsselung für BS2000/OSD, z/OS & z/VSE, Unix & Derivate, Linux, Windows 32 & 64 Bit und OpenVMS. Durchgängig kompatibel zwischen den Betriebssystemen. Komprimierung und plattformübergreifende Konvertierung mit optionaler Verschlüsselung, vom Mainframe über Open Systems bis hin zum End-User PC: • Ergebnis der Komprimierung größer 90% • Reduzierung von Speicherplatz und Zeit • Erhöhte Leistung und reduzierte Kosten • Konvertierung des Komprimats • Kompatibilität zwischen allen Betriebssystemen • Schutz durch optionale und individuelle Verschlüsselung • Passwort und Keytabelle nicht zurückrechenbar • Schnittstelle zu "Siron", ESR, ARCIS und CFS • API für Windows und UNIX • Sofort einsatzfähig nach ca. 15-minütiger Installation Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme (WCMS)

Web-Content-Management-Systeme, kurz WCMS, sind das Rückgrat dynamischer und interaktiver Online-Präsenzen. Mit ihrer Hilfe gestalten wir moderne, nutzerfreundliche Webauftritte, die Content nicht nur managen, sondern erlebbar machen. Unser Anspruch ist es, Systeme zu nutzen und zu entwickeln, die facettenreich in ihren Funktionen, engagiert im Aufbau von Community und dialogfördernd sind. Diese Werkzeuge ermöglichen es uns, Inhalte klar, authentisch und ansprechend zu präsentieren. Die Stärke eines WCMS liegt in seiner Fähigkeit, vielseitige Inhalte zugänglich zu machen und eine Brücke zwischen Marke und Nutzer zu schlagen. Als Qualitätsbewusste Gestalter wählen wir nur jene Systeme aus, die das Schaffen und Verwalten von Webinhalten intuitiv und effizient machen – egal, ob es um Texte, Bilder, Videos oder interaktive Elemente geht. Damit ist ein WCMS mehr als eine technologische Lösung; es ist ein Sprachrohr für die identitätsstiftende Kommunikation und eine Plattform für den inklusiven Austausch mit dem Publikum. Moderne WCMS bieten nicht nur eine hervorragende Basis für kreatives Content-Management, sondern sind auch Treiber für Innovation. Sie halten Schritt mit den sich ständig entwickelnden Digitaltrends und sind auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch ihre adaptiven und flexiblen Strukturen unterstützen sie responsive Designs, die auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung gewährleisten und so ein breites und diverses Publikum erreichen. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange berücksichtigt auch die Relevanz von Barrierefreiheit und Zugänglichkeit. Wir setzen auf WCMS-Lösungen, die alle Menschen einbeziehen, und schaffen Webauftritte, die unabhängig von technischem Verstand oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden können. Auf diese Weise leisten WCMS einen bedeutenden Beitrag zu einer inklusiven Gesellschaft. Die kreative Nutzung von WCMS erlaubt es uns, inspirierende und bedeutungsvolle Online-Erlebnisse zu gestalten. Ob es darum geht, eine informative Webseite für eine gemeinnützige Organisation zu entwerfen oder eine interaktive Plattform für ein Start-up zu realisieren – unsere Herangehensweise bleibt stets ideenreich und zielorientiert. Wir sind überzeugt, dass effektive Web-Content-Management-Systeme die Kommunikation vereinfachen und die Verbreitung von Informationen und Ideen beschleunigen. Mit unserer professionellen Expertise und Detailverliebtheit bei der Auswahl und Konfiguration des richtigen WCMS helfen wir Ihnen, die digitale Landschaft nicht nur zu bewohnen, sondern maßgeblich mitzugestalten.
Server Sicherheit

Server Sicherheit

Für ein Unternehmen ist die Serversicherheit äußerst wichtig, um Geschäftsinformationen und Kundendaten zu schützen. Die Sicherheit eines Servers ist entscheidend für die Geschäftskontinuität und Datenintegrität eines Unternehmens. Daher muss ein Unternehmen in Bezug auf die Serversicherheit sensibel sein.Die Serversicherheit umfasst eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten, die auf dem Server eines Unternehmens gespeichert sind. Zu diesen Maßnahmen gehören:Verschlüsselung, Aktualisierung,Autorisierung und Authentifizierung,Firewall-Backup Diese Maßnahmen erhöhen die Serversicherheit eines Unternehmens und sorgen dafür, dass Kundendaten und Geschäftsinformationen sicher sind. Die akribischen Maßnahmen eines Unternehmens zur Serversicherheit schützen sowohl den Ruf des Unternehmens als auch das Vertrauen seiner Kunden.
Datenmigration

Datenmigration

Datenmigration - Die Basis für erfolgreiche Systemwechsel und Systemeinführungen Die Pumox GmbH ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Datenmigration Eine Datenmigration ist für Unternehmen oft Pflicht und keine Kür. Nur durch eine Transferierung von Daten zwischen verschiedenen Formaten, Storage- oder Computer-Systemen kann im Bedarfsfall der laufende Betrieb ohne Störungen aufrechterhalten werden. Betriebliche Prozesse sind normalerweise vielschichtig. Individuell erstellte Systeme zur Integration unterschiedlicher Datenstände ermöglichen es, die manuelle Eingabe identischer Daten in mehrere Systeme zu vermieden. Bei der Datenmigration müssen folgende Ziele erreicht werden: - Migration verschiedener Datenabankformate - Vermeidung von Dubletten - Individuelle Verarbeitungsregeln - Import/Export großer Datenmengen - Informationen zusammenführen und vereinheitlichen Die alten Daten in ein neues Zielsystem zu übernehmen ist ein sensibler Aufgabenbereich. Wir unterstützen Sie gerne dabei, exakt herauszufinden, welche Daten migriert werden müssen und stehen Ihnen bei der Durchführung mit unserer langjährigen Erfahrung zu Seite. Eine strikte, qualitativ hochwertige Backup-Strategie im Vorfeld hilft bei der Reduzierung der Fehlerquellen bei einer Datenmigration. Wir treffen mit Ihnen die individuell bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und planen ziel- und kosteneffizient, sobald eine Systemintegration bei Ihnen im Betrieb ansteht: - Wir stellen nach Ihren Vorgaben einen realistischen Zeitplan für Ihr Backup auf. - Wir reduzieren die mögliche Downtime des Servers und deren Folgen. - Wir überprüfen während des gesamten Prozesses den planmäßigen Verlauf. - Wir checken in regelmäßigen Abständen Backup-Berichte auf Ausfälle oder Fehlermeldungen. - Wir begutachten die exakte Erfassung der migrierten Daten und stellen deren Intaktheit sicher.
Basic Apps für Sage 100

Basic Apps für Sage 100

Informationen mobil und in Echtzeit – ob für den Vertriebsaußendienst, die Abteilungsleitung oder die Geschäftsführung. Mit den Basic Apps für Sage 100 steht der mobile Zugriff auf Unternehmensdaten zur Verfügung – out of the Box! Wir zeigen Ihnen die Apps Vertriebscockpit 365 mit Outlook, Angebotsprüfung und Chefübersicht. Diese Apps stehen in jedem Portal kostenlos zur Verfügung und können mit dem AppBuilder auf Ihre Wünsche vollständig angepasst und erweitert werden.
IT-Support und Server-Management

IT-Support und Server-Management

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Fragen: Planung, Projektierung, Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien und zu den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik.
Midi-Tower PC mit ISA für Windows XP und Windows 7 - IPC525-M98A9

Midi-Tower PC mit ISA für Windows XP und Windows 7 - IPC525-M98A9

High-End Midi Tower PC mit Intel Core i3/i5/i7 mit ISA, PCI, PCEe x16, PCIe x4, 6x COM Sie müssen Ihre alte teure ISA-Karte weiterbetreiben, aber Ihr Computer ist defekt? Wir haben die Lösung! Deutsche Rechnerfertigung und ständige Qualiätskontrolle. Wir bieten einfach zu bestückende fertige Rechner-Systeme an mit Slot für Ihre ISA-Karte. Das hier verwendete Industrie Motherbaord bietet 1x ISA, 5x PCI, 1x PCIe x4 und 1x PCIe x16. Es hat den Intel Grafik-Chipsatz HD onboard via DP, DVI-D and VGA, max. 6x USB 2.0, 4x USB 3.0, max. 6x COM, 5x SATA, 2x Intel Gigabit-LAN . Das Board unterstützt Intel Core i3/i5/i7 3. Generation CPU Unterstützte Betriebssysteme (Lizenz und Vorinstallation als Option): Windows XP, Windows 7. Alle unsere Komplett-Rechner werden vor der Auslieferung getestet. ISA-Slots: 1 PCI-Slots: 5 PCIe: 2
Augmented-Reality-Stadtführungen per Smartphone-App

Augmented-Reality-Stadtführungen per Smartphone-App

NMY unseen erzählt Geschichten über alte Gebäude, bekannte Plätze und historische Denkmäler und erweitert sie um digitale Erlebnisse. NMY unseen Touren sind ideal für zeitgemäßes Stadt- und Regionalmarketing.
leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

Die leitzcloud-Incitu-Partnerschaft bietet sichere Cloud-Lösungen nach EU-Standards für die europäische digitale Zukunft.
Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Predictive Maintenance mit künstlicher Intelligenz / Machine Learning

Kundenspezifische Entwicklung von prädiktiver Instandhaltungstechnik, die mit Hilfe von Machine Learning Algorithmen den optimalen Wartungszeitpunkt bestimmt. Weitere Dienstleistungen: https://www.aisoma.de
Cloud Computing & IT-Infrastruktur

Cloud Computing & IT-Infrastruktur

DB Enterprise Cloud - die Voraussetzung für den digitalen Wandel DB Systel Plattformen & Services Cloud Computing & IT-Infrastruktur Plattformen & Service
Publishing-System tango media

Publishing-System tango media

Hochintegriertes Redaktionssystem zur Erstellung von gedruckten und digitalen Publikationen mit Medienverwaltung und transparenter Steuerung der Medienproduktion. Das Publishing-System tango media ist eine zentrale Plattform für alle Publikationen Ihres Unternehmens. Damit erstellen Sie dezentral und kostengünstig Ihre gesamte Unternehmenskommunikation wie Firmenzeitschriften, Produktinformationen und Geschäftsberichte. Mit den Inhalten aus tango media befüllen Sie ebenso Ihre Webseiten, Apps und soziale Medien. Über das browserbasierte Interface lassen sich leicht externe Mitarbeiter für Textzulieferung und Übersetzungen einbinden.
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Der Cloud gehört die Zukunft

Der Cloud gehört die Zukunft

Laut einer Studie des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) nutzen 2015 bereits 44 % der deutschen Unternehmen Cloud-Dienste. Wann gehören Sie dazu? Ohne eigene Installation Flexible Miete statt Installation Wir stellen Ihnen smart!bAV und unser eigenes Cloud-System als SaaS-Dienstleistung (Software as a Service) innerhalb unseres IT-basierten Verwaltungs- & Softwarenutzungsvertrags zur Verfügung. Sie zahlen eine monatliche Miete und sparen die Kosten für Kauf, Installation und Einrichtung. Auch die umständliche Softwareinstallation entfällt. Unsere Leistungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Testen Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. smart!bAV ist nutzerfreundlich Die Bedienung unseres Tools ist einfach und leicht zu erlernen, es kann ohne Probleme an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Auch die Gestaltung der digitalen bAV -Software ist personalisierbar: Auf Wunsch werden Ihre bAV-Service-Portale mit Ihrem Unternehmenslogo ausgestattet. Durch die mit Ihnen abgestimmten Inhalte der Mediatheken wird smart!bAV nicht nur zu einem effizienten Verwaltungstool, sondern auch zu einem ausgezeichneten Kommunikationskanal für die betriebliche Altersvorsorge Ihres Unternehmens. Bei Fragen steht Ihnen unser Support/Innendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Wir bieten Ihren Personalern und HR-Sachbearbeitern eine Schulung zum optimalen Einstieg in smart!bAV an. Umfassende Online-Software für eine digitale betriebliche Altersvorsorge Für Arbeitgeber
CLOUD SERVICES

CLOUD SERVICES

Wir stellen Ihnen ihre benötigten Computingressourcen (z.B. Server, Speicher, Datenbanken, Netzwerkkomponenten, Software, Applikationen und intelligente Funktionen) mit unseren Cloud Services zur Verfügung, um ihrem Unternehmen schnellere Innovationen, flexible Ressourcen und Skaleneffekte zu bieten.
OpenStage 60 G (Gigabit) HFA V3 lava L30250-F600-C253 NEU

OpenStage 60 G (Gigabit) HFA V3 lava L30250-F600-C253 NEU

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C253 HFA V3 Firmware Dieses Unify OpenStage Telefon bietet erstklassige Funktionalitäten und Innovationen und kombiniert maximale Bedienbarkeit mit einem klaren, intuitiven und eleganten Design. Die offene Applikationsplattform und Personalisierungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur ersten Wahl für die Chef-Sekretär-Umgebung und für Anwender, die zusätzlich andere Geräte verwenden. Display Schwenkbares, grafisches TFT-Farbdisplay, 320 x 240 Pixel (QVGA), hintergrundbeleuchtet Optische Anrufsignalisierung Tasten Wähltastatur 6 feste Funktionstasten (teils mit blauen LEDs ausgestattet) 8 frei programmierbare Touch-/Sensor-Tasten (beleuchtet) mit blauen LEDs (Funktions-, Kurzwahl- oder Leitungstasten) 6 Mode Keys (Touch-/Sensor-Tasten, beleuchtet) mit blauen oder blau/weißen LEDs (z. B. zum Starten von Anwendungen) TouchSlider für die Lautstärkeregelung mit blauen/weißen LEDs TouchGuide zur Navigation Akustik Freisprechen (Vollduplex) Polyphone Klingeltöne AudioPresence Schnittstellen Headsetanschluss Bluetooth USB Master OpenStage 60 Überblick OpenScape / HiPath Support Zum Betrieb der Unify OpenStage HFA Telefon Serie benötigen Sie ein geeignetes Telefonsystem: Unify OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können betrieben werden an: OpenScape Business, OpenScape Office, OpenScape 4000, HiPath 3000, HiPath 4000, OpenOffice und Octopus F200/F400/F650 & Octopus F X3/X5/X8. OpenStage V3 HFA ist für HiPath 3000/Octopus ab V9R2.7.0, OpenScape Office ab V3R3.10, OpenScape Business/Octopus F ab V1R3, OpenScape 4000 in V7 ab R0, HiPath 4000 in V6 ab R2.16, HiPath 4000 in V5 ab R1. Downgrade auf HFA Firmware Version V2 ist nicht möglich. Zur Beachtung: optiPoint/OpenStage/OpenScape. HFA & SIP Geräte sind identische Produkte. Lediglich die aufgespielte Software macht den Unterschied. Sie können Ihre Telefone mit dem für Sie geeigneten Softwarestand bestellen.
CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

CRM.webservices - Leistungsstarke Systemschnittstellen

Durch den Einsatz von CRM.webservices, verfügen Sie über ein breites Sortiment leistungsstarker Web-Dienste und Administrationstools. Damit wird die Entwicklungszeit für Schnittstellen verkürzt und dank offener, plattformübergreifender Industriestandards, wie SOAP (Simple Object Access Protocol) und HTTP (Hypertext Transfer Protocol) die Zusammenarbeit mit Dritt-Systemen verbessert. Einfach und schnell, senden Sie mit CRM.webservices Ihre CRM-Daten an jenen Ort, an dem Sie sie aktuell benötigen – und wieder zurück. Einfacher Datentransfer Schnelle Schnittstellenentwicklung Selbstdokumentierende Schnittstellen Einfache Wartung
Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Wir verstehen uns als kompetenten Partner, der seine Kunden in der gesamten Projektlaufzeit unterstützt. Unsere besondere Stärke liegt in der Lösungsberatung. Unsere Produkte sind nicht an die Lösungen bestimmter Hersteller oder Softwarehäuser gekoppelt.
Newcastle Systems QC-Serie

Newcastle Systems QC-Serie

Die neuen mobilen Arbeitsplätze der QC-Serie wurden für mobile Qualitätsprüfungen, -messungen und -inspektionen sowie für andere Prozesse entwickelt, die einen umfangreichen Stauraum erfordern. Wie jeder mobile Arbeitsplatz von Newcastle Systems steigert auch die neue QC-Serie die Produktivität erheblich, indem sie mobile Geräte wie Laptops, Tablets, 1-2 LCDs oder Touchscreens, Barcode-Drucker, Scanner, Test- / Inspektionsgeräte und mehr über 8 Stunden lang mit Strom versorgt
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
OpenStage 40 HFA V3 lava L30250-F600-C247 NEU

OpenStage 40 HFA V3 lava L30250-F600-C247 NEU

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C247 HFA V3 Firmware Da Unify OpenStage 40 an verschiedenste Arbeitsplatzumgebungen angepasst werden kann, ist es die ideale Lösung für Büroumgebungen, Mitarbeiter mit geteilter Arbeitsplatznutzung, Teams oder für Call Center Mitarbeiter. Display Schwenkbares grafisches Display, sechszeilig monochrom, hintergrundbeleuchtet Optische Anrufsignalisierung Tasten Wähltastatur 8 feste Funktionstasten (teils mit roten LEDs ausgestattet) 6 frei programmierbare Touch-/Sensor- Tasten (beleuchtet) mit roten LEDs (Funktions-, Kurzwahl- oder Leitungstasten) Steuertasten +/- 5-Wege Navigator Akustik Freisprechen (Vollduplex) AudioPresence Schnittstellen Headsetanschluss Wandmontage möglich OpenScape / HiPath Support Zum Betrieb der Unify OpenStage HFA Telefon Serie benötigen Sie ein geeignetes Telefonsystem: Unify OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können betrieben werden an: OpenScape Business, OpenScape Office, OpenScape 4000, HiPath 3000, HiPath 4000, OpenOffice und Octopus F200/F400/F650 & Octopus F X3/X5/X8. OpenStage V3 HFA ist für HiPath 3000/Octopus ab V9R2.7.0, OpenScape Office ab V3R3.10, OpenScape Business/Octopus F ab V1R3, OpenScape 4000 in V7 ab R0, HiPath 4000 in V6 ab R2.16, HiPath 4000 in V5 ab R1. Downgrade auf HFA Firmware Version V2 ist nicht möglich. Zur Beachtung: optiPoint/OpenStage/OpenScape. HFA & SIP Geräte sind identische Produkte. Lediglich die aufgespielte Software macht den Unterschied. Sie können Ihre Telefone mit dem für Sie geeigneten Softwarestand bestellen.
OpenStage 15 HFA V3 lava logoless L30250-F600-C380/C241 NEU

OpenStage 15 HFA V3 lava logoless L30250-F600-C380/C241 NEU

EU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C380 HFA V3 Firmware Unify OpenStage 15 HFA = Telekom Octophon F615 HFA Open Stage 15 HFA V3 lava L30250-F600-C241 mit Unify Logo Open Stage 15 HFA V3 lava L30250-F600-C380 ohne Unify Logo Achtung End of Life: Ein weltweiter Phase Out für die OpenStage HFA Serie ist auf den 05.11.2018 terminiert. Danach wird eine Beschaffung dieses Telefons als Neugerät deutlich erschwert. Wir empfehlen unseren Kunden sich vor diesem Zeitpunkt betreffende OpenStage Modelle zu sichern. Die Nachfolgemodelle sind die OpenScape Desk Phone IP 35G/55G und die OpenScape Desk Phone CP 200-400-600 Serie. Das Unify OpenStage 15 ist eine universelle Lösung für effiziente und professionelle Telefonie. Alle nachfolgenden Modelle bieten zusätzliche Leistungsmerkmale und damit jeweils einen noch höheren Gesamtnutzen. OpenStage 15 ist ein funktionsreiches Freisprechtelefon mit Display und acht Funktionstasten mit LEDs z. B. für die Nutzung von Leitungstasten bei einem Betrieb als Multi-Line-Telefon. Display Grafisches Display, zweizeilig monochrom (nicht schwenkbar) Tasten Wähltastatur 3 feste Funktionstasten mit roten LEDs 8 frei programmierbare Tasten mit roten LEDs (erweiterbar mit Key Module) Tastenbeschriftung über Papiereinleger Steuertasten +/- 3 Tasten zur Navigation Akustik Freisprechen (Vollduplex) AudioPresence Wandmontage möglich OpenScape / HiPath Support Zum Betrieb der Unify OpenStage HFA Telefon Serie benötigen Sie ein geeignetes Telefonsystem: Unify OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können betrieben werden an: OpenScape Business X1/X3/X5/X8, OpenScape Office, OpenScape 4000, HiPath 3000, HiPath 4000, OpenOffice und Octopus F200/F400/F650 & Octopus F X3/X5/X8. OpenStage V3 HFA ist für HiPath 3000/Octopus ab V9R2.7.0, OpenScape Office ab V3R3.10, OpenScape Business/Octopus F ab V1R3, OpenScape 4000 in V7 ab R0, HiPath 4000 in V6 ab R2.16, HiPath 4000 in V5 ab R1. Downgrade auf HFA Firmware Version V2 ist nicht möglich. Zur Beachtung: optiPoint/OpenStage/OpenScape. HFA & SIP Geräte sind identische Produkte. Lediglich die aufgespielte Software macht den Unterschied. Sie können Ihre Telefone mit dem für Sie geeigneten Softwarestand bestellen.
Newcastle Systems APEX-Serie

Newcastle Systems APEX-Serie

Das Model „Apex“ mit dem neuen höhenverstellbaren und ergonomischen Teleskopmast setzt neue Maßstäbe für Mobilität und Sicherheit bei der Arbeit. Die kompakte und leichte Bauweise ermöglicht die mobile Stromversorgung von Geräten wie Laptops, Tablets, 1-2 TFTs oder Touchscreens, Barcode-Druckern, Scannern und mehr ohne Zeitbegrenzung. Der flexible Arbeitsplatz eignet sich für viele Industriezweige im Bereich der Produktion, darunter Luft- und Raumfahrt, Automotive, Elektronik, medizinische Geräte und überall dort, wo der Komfort und die Sicherheit von Mitarbeitern genauso wichtig sind, wie die Produktivität. Zu den idealen Anwendungen gehören visuelle Arbeitsanweisungen, Asset-Tracking, betriebliche Schulungsmaßnahmen, Supervisor-Bodenstationen, Qualitätssicherung, Chargenrückverfolgbarkeit, On-Demand-Etikettendruck / -scan und mehr.